Logo
Bildende Kunst

Dankeschön !

Workshop mit Herrn Klaus Klein

Liebe Kunstfreunde,

gestern haben wir uns, beim regulären Maltreffen nochmal den Workshop mit Herrn Klaus Klein in Erinnerung gerufen und die Diskussionen, wie bei den Bildbesprechungen fortgeführt.

Alle Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert und haben mich beauftragt, Herrn Klaus Klein nochmal unseren Dank für seine ehrlichen und lehrreichen Ausführungen zu übermitteln.

Es liegt in der Natur der Bildenden Kunst, dass noch viele Bereiche aus Zeitmangel nicht angesprochen werden konnten und deshalb von allen Teilnehmern eine Fortsetzung des Workshops gewünscht wurde. Gerne gebe ich diese Bitte weiter, nicht zuletzt, weil ein großer Teil der Mitglieder wegen Krankheit oder anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen konnten.

Schön wäre eine Fortsetzung des Workshops Ende November 2019.

In der Zwischenzeit bitte ich alle Mitglieder, die an der BSW-Bundeskunstausstellung 2020 in Karlsruhe teilnehmen möchten, fleißig an ihren Exponaten zu arbeiten, damit wir für die Anmeldung Anfang Dezember 2019 unsere Anmeldeliste pünktlich abgeben können. Für Fragen hierzu stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Peter Lammel