Logo
Bildende Kunst

Gemeinsames malen am 23.07.2019 in der BUGA Heilbronn

Liebe Kunstfreunde,

 

von unserem Gruppenmitglied Werner Werwie wurde vorgeschlagen, einen gemeinsamen Maltag auf der Bundesgartenschau (BUGA) in Heilbronn zu erleben.

 Wir waren vorab da und konnten mit einem sehr freundlichen Leiter, Herrn Fleischhauer, I-Punkt Grün, einen Termin für Dienstag 23.07. vereinbaren. Wir können von 11 bis 16 Uhr sowohl in geschützten Räumen als auch auf einer Terasse malen. Ich schlage vor, dass wir uns mit einem entsprechenden Entwurf und ggf.einigen Bildern die zum Verkauf angeboten werden, mit kleinem Gepäck hinbegeben. Ich werde den Transport übernehmen,wenn ihr mir bis zum  Samstag 20.07. die Sachen übergebt. Auf den Bildern die wir zum Verkauf mitnehmen, sollte auf der Rückseite die Vita des Malers aufgebracht sein.

Leider müssen wir den Eintritt in die BUGA , 21.- € selbst übernehmen. Wenn wir Bilder verkaufen, können wir vielleicht jedem einen Teil ersetzen.

Liebe Kunstfreunde, das Malen auf der BUGA, vor den Besuchern der BUGA, ist für alle ein Abenteuer, aber ich bin mir sicher wir bereuen es nicht.

 Bis bald !

 Peter Lammel

20190618_112957_800
20190618_114507_800